Finde mehr Experten
Mira Pazic

Mira Pazic

Empfohlen
Betrieb in Langenfeld (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Mit langjähriger Erfahrung im Bereich funktionelles Training, Crossfit und Ernährungscoaching heiße ich dich herzlich willkommen! Mein Name ist Mira und ich bin leidenschaftlicher Personal Trainer und Crossfit Coach mit einem vielseitigen sportlichen Hintergrund. 🏊‍♂️ Als ehemaliger Fünfkämpfer und passionierter 5km-Läufer weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig individuell angepasste Trainingspläne sind, um p...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media EKBsTACyQy
media EDwQBEDpDN
media m0Y3q5jv63
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Crossfit Level 1
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)