Finde mehr Experten
Susan´s Clear-Food

Susan´s Clear-Food

Empfohlen
Betrieb in Langenfeld (Nordrhein-Westfalen)
Share
Beschreibung
Diäten waren gestern - gesunde und ausgewogene Ernährung ist heute und lassen deine Pfunde purzeln sowie dein Wohlbefinden steigern. Lass uns dein Leben langfristig umkrempeln. Ich freue mich auf dich !
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media nURRQzeiIu
media OtGODvrg3m
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich höre dir zu und unterstütze dich auf dem Weg zu deinem Ziel. Du bekommst für mich eine ehrliche Einschätzung.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jung bis alt
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin Beginner aber sehr ehrgeizig und ehrlich, Was ich kann sag ich - was nicht auch. Meine bisherigen Erfolge geben meiner Arbeitsweise Bestätigung.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ernährungsberaterin C- B- A Lizenz, Fachberaterin für Nahrungsergänzungsmittel Ernährungsberaterin für Kinder Food Coach