Finde mehr Experten
TCG Services - Inh. me. Patrik Pfeiffer

TCG Services - Inh. me. Patrik Pfeiffer

Empfohlen
Betrieb in Langenselbold
Share
Beschreibung
Ich reinige Fenster und dass sehr gut. So sagen meine Kunden und durch Weiterempfehlungen kamen immer weitere begeisterte Kunden hinzu. Mein derzeitiges Geschäftsmodell "Mund-zu-Mund-Propaganda", lässt mich aber derzeit an der oberen Grenze der Kleinunternehmertätigkeit kratzen. Somit soll nun der nächste Schritt gegangen werden. Mehr Sichtbarkeit und eine GmbH soll daraus entstehen. Somit bin ich hier um mich Ihnen ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Englisch, Deutsch

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media j59iIP0qzB
media hz7Q1Fj24A
media SO3gmwa8Uy
Preisübersicht
professionelle Fensterglas Reinigung mit Garantie, dass die Fenster länger sauber bleiben. Ein Standardfenster, eine Glasfläche, innen und außen zu reinigen mit feuchtem Abwaschen der Rahmen kostet € 6,-. Weitere Untergliederungen des Fensters oder je nach Größe verändern dann den Preis im Verhältnis zum Standardfenster.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, PayPal, Kreditkarte, Bitcoin und Bar.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat und gewerbliche Kunden