Finde mehr Experten
lea bikinifitness

lea bikinifitness

Empfohlen
Betrieb in Langenselbold
Share
Beschreibung
Hey, ich bin Lea, 25 Jahre alt und erfolgreiche Bikiniathletin im Bodybuilding. Ich betreibe einen Leistungssport und beschäftige mich täglich mit Ernährung, Training und Regeneration. Es ist so beeindruckend, wie individuell jeder Körper ist und deshalb ist es meine Leidenschaft, mich genau damit auseinanderzusetzen. Die Kunst ist es, Training, Ernährung und Regeneration ganz individuell anzupassen, damit man sei...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media MFKSpn4Tbs
media 4hqN5bpYzg
media dE8NLZSD8s
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
B-Lizens
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr gut, ich gebe nebenbei oft Personal Trainings, schreibe individuelle Trainings-und Ernährungspläne.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich betrachte jeden Kunden individuell und gehe auf einzelne Umstände ein. Ich gebe dir Tipps mit, damit du Alles für dich passend umsetzen kannst!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Die meisten wollen tatsächlich abnehmen und straffer werden, wichtig ist es jedoch auch im Training zu wissen, wie man vorgehen sollte. Denn Ernährung alleine wird uns keinen Traumkörper verschaffen