Finde mehr Experten
Tim Scott

Tim Scott

Top Experte
Betrieb in Lautzenbrücken
Share
Beschreibung
Ich bin ein Gitarrist und Komponist aus England. Ich mische Funk, Rock, Latin und Pop zu etwas, das ich Guitar Mashing nenne. Ich habe bereits auf Ibiza für BBC Radio 1 gespielt.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
21 Jahre im Geschäft
1 Bewertung
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Komponist
Spezialist für Veranstaltungen
Music, Künstler
Virtuoser Gitarrenspieler
Tontechniker

Fotos

11 Fotos
3 von 11
media fRJQROAVEv
media sB3EbPsZzM
media aLxTQYJRwj

Videos

8 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
The London Guitar Institute Abschlusszeugnis
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und Lastschrift/SEPA.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe viele öffentliche Auftritte und private Veranstaltungen gespielt. Da ich seit über 30 Jahren auftrete, weiß ich, wie man eine Show/Veranstaltung reibungslos ablaufen lässt, selbst wenn es Probleme gibt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich verstehe es, jeder Veranstaltung eine ruhige, entspannte und genießen, Atmosphäre zu verleihen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe Erfahrung mit Konzerten, kleinen Tourneen, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Nachtclubs, Restaurants und Bars.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe am The Guitar Institute in London studiert, der renommiertesten und bedeutendsten Hochschule für moderne Musik in London. Ich habe für viele Veranstaltungsfirmen und auch für große Ketten im Vereinigten Königreich gearbeitet.
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%