Finde mehr Experten
Automotive Leads

Automotive Leads

Top Experte
Betrieb in Leipheim
Share
Beschreibung
Der Mangel an Fachkräften bringt Inhaber in der Automobilbranche regelmäßig in schwierige Positionen mit Ihrem Unternehmen. Meist bleibt eine langfristige Zusammenarbeit mit einem neuen Mitarbeiter aus und Sie müssen nach ein paar Monaten erneut auf die Suche gehen. Nun haben Sie wieder Zeit und Geld, das benötigt wird. Danach folgt erneut eine zeitintensive Einarbeitung eines neuen Mitarbeiters und ob dieser den Anf...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
2 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Social-Media-Marketing
Social-Recruiting
Employer-Branding
Digitalisierung
Mitarbeiterbindung

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media UGMqaWIqy5
media EohnswHlQ7
Preisübersicht
Mitarbeitergewinnung ab 1500€ mtl. im Gesamtpaket. Neukundengewinnung ab 1500€ mtl. im Gesamtpaket.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 18:00
Dienstag8:00 - 18:00
Mittwoch8:00 - 18:00
Donnerstag8:00 - 18:00
Freitag8:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?In der IT-Abteilung in der Automobilbranche begann meine Karriere. Als Mitarbeiter in einem mittelständischen Unternehmen erlebte ich den Fachkräftemangel. Dort habe ich die Automobilbranche aus allen Winkeln kennengelernt. Die Herausforderung weckte meine Leidenschaft, Lösungen zu finden. Dadurch entstand meine Expertise im Social Media Recruiting. Seitdem unterstütze ich Autohäuser, Werkstätten und Zulieferer dabei, Fachkräfte zu finden und zu binden. Sowie Neukunden für Probefahrten oder den Gebrauchtwagenverkauf zu generieren.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch das dass ich aus der Automobilbranche komme, kenne ich diese und weis genau, wie meine Dienstleistung aussehen muss, damit meine Kunde Erfolge haben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unternehmen aus der Automobilbranche. Autohäuser, Werkstätten, Zulieferer
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe Zertifizierungen als Social-Media Manager, sowie als Performance Marketer
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%