Finde mehr Experten
Ina Wildführ Fotografie

Ina Wildführ Fotografie

Empfohlen
Betrieb in Leipzig
Share
Beschreibung
Ich beschäftige mich seit 2001 mit Fotografie und arbeite seit 2007 selbständig als Unternehmerin. Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt auf dem Thema Portraitfotografie / Mensch. Dazu zählen alle Altersklassen und Situationen. Lichtpunkte gezielt nutzen oder setzen. Das Bild in echt und im Sein zu fotografieren. Egal ob Familie, Hochzeit oder Unternehmen, Fotografie bedeutet Sichtbarkeit dort, wo es gewünscht ist. So zu...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
17 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Portraitfotografie
Kinder- und Babyfotografie
Eventfotografie
Hochzeitsfotografie
Sportfotografie
Werbefotografie
Kunstfotografie
Journalismus
Seniorenfotografie
Firmenfotografie
Drohnenfotografie

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media UFhyzC5zj3
media W3zJCFrOvb
media 0QL51FlG1Q
Preisübersicht
150 Euro / pro Stunde zzgl. Bildpreis auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Fotografie begleitet mich aktiv seit 2001. Damals mit analoger Technik und zeitweilig als Fotomodel. Aktuell verfüge ich über ein eigenes Fotostudio mit entsprechender Lichttechnik. Ich bilde mich täglich durch meine Arbeit als Fotografin fort und besuche regelmäßig Schulungen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einzigartigkeit möchte scheinbar Jeder gerne. Nur bin ich der Meinung, dass nicht der Mensch einzigartig ist in seinem Tun und Handeln, sondern der Moment, der gerade geschieht unwiederbringlich ist. Diesen korrekt als Bild fest zu halten ist meine Aufgabe und Berufung.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun? Diese Frage würde ich aus dem Fragekatalog streichen. Denn es spielt bei mir keine Rolle wer mein Kunde ist, sondern ob er zufrieden mit dem Ergebnis ist. Dabei sind meine Ansprüche an meine eigene Leistung immer gleich, egal ob vor mir ein Millionär steht oder ein Arbeiter.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung Fotografie Leipzig div. Seminare in privaten Schulungen