Finde mehr Experten
Universelle Gesundheit

Universelle Gesundheit

Empfohlen
Betrieb in Leipzig
Share
Beschreibung
Herzlich Willkommen bei Massagepraxis Universelle Gesundheit! Meine Massagepraxis habe ich in der Kurt-Eisner-Str. 24 in Südvorstadt Leipzig Mitte Oktober 2023 eröffnet. Als Massagetherapeutin biete ich Klassische Massagen, Wellnessmassagen mit kosmetischen Behandlungen und alternativen Heilmethoden an. Unter den klassischen Massagen sind die klassische Ganzkörpermassage, die klassische Rückenmassage, Tension Reli...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
0 Mitarbeiter
9 Bewertungen
Kenntnisse
Massagen
Vitalstoffberatung
Ernährungsberatung

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media RjsIbXeMyq
media gcZCwu5hnC
media zXDcXacvGK
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
Montag11:00 - 19:00
Dienstag11:00 - 19:00
Mittwoch11:00 - 19:00
Donnerstag11:00 - 19:00
Freitag11:00 - 19:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Bei meinem Geschäftsstandort
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Bewertungen
5
9 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%