Finde mehr Experten
Cup Of Ink Kunst und Tattoo Studio

Cup Of Ink Kunst und Tattoo Studio

Empfohlen
Betrieb in Leipzig
Share
Beschreibung
Ein Tattoo ist ein Symbol, das man ein Leben lang mit sich trägt und es ist für mich eine erfüllende Aufgabe, den Wunsch danach ästhetisch umzusetzen. Ich bin offen für alle Ideen, die ich gerne in individuelle Projekte übertrage. Wenn Du ein kleines Stück Kunst auf der Haut tragen möchtest, kontaktiere mich.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
42 Bewertungen
Deutsch, Polnisch, Englisch
Kenntnisse
Magister of Arts

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media UjR71Irb9E
media BHhxzD3VYf
media T09RktnvHi
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag15:00 - 22:00
Dienstag15:00 - 22:00
Mittwoch15:00 - 23:00
Donnerstag15:00 - 23:00
Freitag15:00 - 23:00
Samstag15:00 - 17:00
Sonntag15:00 - 17:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Tättowierausbildung in Warschau - Zertifikat als Tattoo-Artist Master of Arts
Bewertungen
5
42 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%