Finde mehr Experten
DAHLHUUS 394 Tattoo // Piercing // Fashion

DAHLHUUS 394 Tattoo // Piercing // Fashion

Empfohlen
Betrieb in Leipzig
Share
Beschreibung
Wir sind ein Tattoostudio in der Leipziger City. Wir tätowieren, piercen, verkaufen Klamotten und freuen uns auf deinen Besuch. Neuerdings bieten wir auch Microblading und Permanent Make-up an. Wenn du Fragen hast, dann ruf einfach durch, schreib uns eine Mail oder komm am besten einfach mal vorbei auf eine Spezi :) Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Samstag von 12 bis 19 Uhr Kontakt: Mail: [email protected] Tel: 0...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
17 Mitarbeiter
52 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Ukrainisch

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media A8P04MO4VA
media O25aGHdzmO
media AIkeSU9M8E
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Kreditkarte.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag12:00 - 19:00
Mittwoch12:00 - 19:00
Donnerstag12:00 - 19:00
Freitag12:00 - 19:00
Samstag12:00 - 19:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Durch unsere langjährigen Erfahrungen, stets neuen künstlerischen Herausforderungen und dem professionellen Austausch mit Kolleg*innen entwicklen wir uns immer weiter und haben dementsprechend zufriedene Kund*innen. Im Arbeitsbereich achten wir konsequent auf unsere Hygienestandards und nutzen nur hochwertige Materialien und EU-konforme Tattoofarben.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu uns ins Studio kommt sowohl Laufkundschaft, Kund*innen, die uns z.B. aufgrund einer Empfehlung gezielt aufsuchen, als auch Stammkund*innen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir haben ein großes Team von Tattoo-Artists, die in verschiedenen Stilrichtungen arbeiten, v.A. Fineline, Realism und Microrealism, aber auch andere Stile wie Traditional, Neotribalism und viele mehr. Komm vorbei und schau dir die Desings unserer Künstler*innen in ihren Flashbüchern an oder bringe deine eigene Idee mit, die wir individuell nach deinen Wünschen umsetzen, so dass sie zu dir passt :)
Bewertungen
5
52 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%