Finde mehr Experten
Walid Malkawi 1:1 Coaching

Walid Malkawi 1:1 Coaching

Empfohlen
Betrieb in Leipzig
Share
Beschreibung
Als Ernährungsberater strebe ich danach, individuell angepasste und ausgewogene Ernährungskonzepte zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Klienten zugeschnitten sind. Mein Ziel ist es, nicht nur die sportliche Leistung zu optimieren, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden und die körperliche Fitness zu steigern. Mit einem Fokus auf gesunde Ernährung und Lebensgewohnheiten unterstütze ich meine K...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch, Arabisch
Kenntnisse
B-Lizenz in Ernährungsberatung und Sporternährung
M.A Sozial-Ethnologie Uni.- Leipzig

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media iaYmBDgYEa
media 6vFEP4xi3c
media N2axplMoDK
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
B-Lizenzen als Ernährungsberater
UEFA A Lizenz
Masterabschlüsse in Sozial-Ethnologie University of Leipzig
MA in Wirtschaftswissenschaften - Uni-Madras- Indien
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Bar, Lastschrift/SEPA und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 11:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 14:30
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 12:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Meine Zertifikate umfassen eine B-Lizenz in Ernährungsberatung und Sporternährung sowie zwei Masterabschlüsse: einen in Sozial-Ethnologie von der University of Leipzig und einen in Wirtschaftswissenschaften aus Indien. Diese Qualifikationen unterstützen meine Tätigkeit als Fußballtrainer und Ernährungsberater und bieten eine fundierte fachliche Basis sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die relevanten Bereiche.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Ernährungsberater und Sozialanthropologe bringe ich eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Erfahrungen mit: Ernährungsberatung: Ich verstehe die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Gesundheit und kann individuelle Ernährungspläne entwickeln, die auf die Bedürfnisse meiner Klienten zugeschnitten sind. Sozialanthropologie: Durch meine Kenntnisse in der Sozialanthropologie kann ich kulturelle, soziale und psychologische Aspekte des Essverhaltens verstehen und berücksichtigen. Kommunikation: Ich verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, meine Klienten einfühlsam zu unterstützen und sie bei der Umsetzung gesunder Ernährungsgewohnheiten zu motivieren. Analytisches Denken: Ich kann komplexe Zusammenhänge analysieren und verstehe die vielfältigen Einflussfaktoren auf das Essverhalten und die Ernährungsgewohnheiten meiner Klienten. Empathie: Mit meiner empathischen Herangehensweise kann ich die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Klienten verstehen und sie dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Diese einzigartigen Fähigkeiten ermöglichen es mir, einen ganzheitlichen und individuellen Ansatz in der Ernährungsberatung zu verfolgen und meinen Klienten dabei zu helfen, eine gesunde und ausgewogene Lebensweise zu erreichen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In meiner beruflichen Laufbahn als Ernährungsberater, Fußballtrainer und Sozialanthropologe habe ich mit einer vielfältigen Palette von Kunden und Klienten gearbeitet. Dazu gehören: Individuen mit unterschiedlichen Ernährungszielen, wie Gewichtsmanagement, Sporternährung, Gesundheitsförderung oder spezifischen Ernährungsbedürfnissen aufgrund von gesundheitlichen Herausforderungen. Sportler aller Altersgruppen und Leistungsniveaus, von Kindern und Jugendlichen bis hin zu professionellen Athleten, die ihre sportliche Leistung verbessern und ihre Ernährung optimieren möchten. Familien und Gruppen, die gemeinsam an einer gesünderen Ernährung und Lebensweise arbeiten möchten. Fußballmannschaften und Sportorganisationen, für die ich als Trainer tätig war und die ich bei der Entwicklung von Trainingsprogrammen und Ernährungsstrategien unterstützt habe. Menschen aus verschiedenen kulturellen Hintergründen und sozialen Kontexten, deren Ernährungsgewohnheiten und Gesundheitsverständnis ich durch meine Arbeit als Sozialanthropologe besser verstehen konnte. Diese vielfältigen Erfahrungen haben mir geholfen, mich auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Kunden einzustellen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihren Zielen und Lebensumständen entsprechen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Durch meine langjährige Erfahrung als Ernährungsberater habe ich individuelle Ernährungspläne entwickelt, um meinen Klienten bei der Erreichung ihrer Gesundheitsziele zu helfen. Ich arbeite eng mit ihnen zusammen, um realistische Ziele zu setzen und nachhaltige Ernährungsstrategien zu entwickeln, die ihren Lebensstil unterstützen. Mein Ansatz basiert auf evidenzbasierten Ernährungsprinzipien und aktuellem Fachwissen.