Finde mehr Experten
Ruben Venturo Fotografie

Ruben Venturo Fotografie

Betrieb in Leipzig
Share
Beschreibung
Hi, Ich bin Ruben, euer dokumentarischer Hochzeitsfotograf in Leipzig, Sachsen und ganz Deutschland. Auf ganz entspannte und unauffällige Weise begleite ich euren Hochzeitstag und halte bildlich alles fest, was dazu gehört. Die Menschen, die mit euch feiern und die euch wichtig sind, die Atmosphäre, die Details, all die Emotionen und natürlich euch als Hauptpersonen. Dabei versuche ich immer die Verbindung zwische...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Italienisch

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media XknJII0qbE
media fBSDqoyMKL

Videos

1 Video
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert