Finde mehr Experten
runaway film Inh. Elias Gabriel

runaway film Inh. Elias Gabriel

Top Experte
Betrieb in Leipzig
Share
Beschreibung
Ich bin selbstständiger Werbefilmproduzent und Filmemacher für Unternehmen. Zu meinen Kunden gehören Konsum Leipzig, die KSW Icefighters und zahlreiche Mittelstandsunternehmen, für die ich teils schon Kinospots produzieren durfte. Ich bin spezialisiert auf kürzere Videos bis 1min und baue dafür mein Team und die Qualität nach ihrem Budget zusammen. Egal ob Recruiting, Image oder Werbung - vom Konzept über die Planung...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
4 Bewertungen

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media 6v7If6J9wO
media ow43Rz5f7j
media hBhQKossfT

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Bewertungen
5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%