Finde mehr Experten
Tobias Völcker

Tobias Völcker

Empfohlen
Betrieb in Leipzig
Share
Beschreibung
Hi, ich bin Tobias und ich liebe es, zu fotografieren. Warum gerade Fotografie? Neben der Ästhetik und Schönheit, die durch Fotografie vermittelt werden kann, haben mich immer schon die Menschen vor der Linse besonders interessiert. Fotografie ist für mich ein Weg, um in andere Leben einzutauchen und neue Sichtweisen und Lebensentwürfe kennen zu lernen - kurz, um meinen Horizont zu erweitern. Neben der Fotografie, ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
2 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media d7Ok4WNDtv
media z9JNDt29tD
media UGWeD5zHTC
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit drei Jahren selbstständig, konnte aber bereits seit 10 Jahren Erfahrung hinter der Kamera sammeln.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Privat- bis Geschäftskunden war bisher alles dabei.
Bewertungen
5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%