Finde mehr Experten
Pakobenoit Studio

Pakobenoit Studio

Empfohlen
Betrieb in Lenggries
Share
Beschreibung
www.pakobenoit.de +49 17659800280 [email protected] HOLA, ich bin Pako Benoit, Grafik- und Webdesigner sowie Kreativdirektor, mit 30 Jahren Erfahrung im Bereich der visuellen Gestaltung. Mit 30 Jahren Erfahrung im Werbegrafikdesign und der Erstellung von Corporate Images ist meine Arbeit nicht nur ein Beruf, sondern meine wahre Leidenschaft. Immer im Fokus stehen für mich die Liebe zum Detail und die Kreativität, ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
34 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Spanisch
Kenntnisse
Grafikdesign: 30+ Jahre Erfahrung
Webdesign: Fachkenntnisse
Fotografie: Vertiefte Kenntnisse
Design: 25+ Jahre Spezialisierung
Kommunikation: Kundenorientiert
Innovation: Kreative Lösungen
Management: Effizient
Vielfalt: Branchenerfahren
Stärkung: Markenentwicklung

Fotos

10 Fotos
3 von 10
media ogwqqA0Djr
media ipk9XucDGC
media HCzwUfnpGB
Preisübersicht
"Preis, je nach deinem Budget 😀"
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung, Kreditkarte und Lastschrift/SEPA.
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 17:00
Dienstag10:00 - 17:00
Mittwoch10:00 - 17:00
Donnerstag10:00 - 17:00
Freitag10:00 - 12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert