Finde mehr Experten
DJ Musicfrei

DJ Musicfrei

Empfohlen
Betrieb in Leverkusen
Share
Beschreibung
Fliege unterschiedliche Musik auf in Richtung :House Music , EDM ,Hardstyle -Hardcore , Uptempo , und noch viel mehr
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch

Fotos

1 Foto
1 von 1
media FFEDur1gAX

Videos

6 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Habe schon zweimal im Club aufgelegt. Tolles Publikum würde mich freuen, wenn’s öfters passiert.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich hab ne Verkäufer Ausbildung und nebenbei mache ich gerne Musik als DJ
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Einfach fantastisch, die Leute mit der Musik begeistern einfach mit der Musik mitgehen