Finde mehr Experten
Maik Wischnewski Webdesign Leverkusen

Maik Wischnewski Webdesign Leverkusen

Top Experte
Betrieb in Leverkusen
Share
Beschreibung
Hi, ich bin Maik Wischnewski, dein Web- und Grafikdesigner hier in Leverkusen. Seit 2022 lebe ich meine Leidenschaft für kreatives Design in meiner eigenen Selbstständigkeit aus. Ich habe mich besonders auf die Entwicklung, Pflege und Optimierung von WordPress-Webseiten spezialisiert. Egal, ob du mehr Umsatz generieren möchtest und dafür eine suchmaschinenoptimierte WordPress-Seite brauchst oder einfach die Verwaltu...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media qQIRAMNR4A
media r8ym2FA1Ws
media SeqnFqOgey
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Webdesign, Wordpress, HTML, CSS
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunden aus diversen Branchen
Bewertungen
5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%