Finde mehr Experten
Moritz Neubauer

Moritz Neubauer

Empfohlen
Betrieb in Lorch (Baden-Württemberg)
Share
Beschreibung
Kameramann & Editor für Imagevideos, Travelvideos, Social Media und mehr. Hallo, mein Name ist Moritz Neubauer. Ich habe vor 3 Jahren angefangen Videos produzieren und bereits viele Erfahrungen gesammelt. Mein Fokus liegt auf kleineren Videoprojekten. Leistungen: - Videoaufnahmen mit. eigener Technik in 4K - Drohnenaufnahmen mit eigener Drohne - Unterwasseraufnahmen - Videoschnitt des Materials zu einem fertigen V...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Cutter
Sounddesign
Colorgrading
Voiceover
Storytelling
Drohnenaufnahmen
Unterwasseraufnahmen
Zeitraffer
Zeitlupe

Fotos

9 Fotos
3 von 9
media 8Rq3uk6H96
media FlurQSB9EC
media 6sXyj9yyAq

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Preise: -250€ pro Tag -Fahrzeit ist Arbeitszeit -Grundpreis 100€ Inklusive: Ausrüstung -Kamera und Drohne Zusätzlich möglich: -Edeting, Colorgrading und Sounddesign
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA, PayPal und Kreditkarte.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe schon viele Projekte in meiner Freizeit gemacht aber der Umgang mit Kunden ist relativ neu.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin kreativ und habe meinen eigenen Style ein Video aufzunehmen und zu bearbeiten.