Finde mehr Experten
GlückspunktHund - Hundetraining, Ernährungsberatung & Naturheilkunde

GlückspunktHund - Hundetraining, Ernährungsberatung & Naturheilkunde

Betrieb in Ludwigsburg
Share
Beschreibung
Mein Name ist Agnes Roos, ich bin zertifizierte Hundetrainerin sowie Hundeernährungs- und Naturheilkundeberaterin. Deine Wegbegleiterin für ganzheitliches Hundeglück im Großraum Ludwigsburg sowie unabhängig von der Distanz in jeglicher Lebenslage mit Deinem Hund. Mein Ziel sind glückliche und gesunde Hunde und Menschen. Ich berate Dich in Sachen Ernährung und Naturheilkunde transparent, völlig unabhängig und individu...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Jahre im Geschäft
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert