Finde mehr Experten
Tramper Eventmusik

Tramper Eventmusik

Top Experte
Betrieb in Lübeck
Share
Beschreibung
Ich biete Live Musik, Dj und Technik in einer Person an. Das Sorgt für einen musikalisch abwechslungsreichen Abend und einen unkomplizierten Ablauf in der Planung. Ob Solo, Duo oder Trio kann ich live Band mäßig flexibel anbieten. Ich fühle mich im Folk Rock Pop Bereich musikalisch zuhause.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
13 Jahre im Geschäft
2 Mitarbeiter
14 Bewertungen
Deutsch, Englisch
http://www.tramper-musik.de
Kenntnisse
Loopstation Artist
Dj und Gesang
Gitarrist
Moderation

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 0L6X9qQTum
media u8Oj8DkL8o
media AGEEKbZ1mN

Videos

5 Videos
Preisübersicht
Preisliste: Die Preise können jeh nach Event, Rahmen und Umfang abweichen. 60 Minuten Live Solo - 650 Euro 60 Minuten Live Duo - 1200 Euro 60 Minuten Live Trio - 1600 Euro DJ 5 Stunden - 1000 Euro Live Musik und DJ bis zu 6 Stunden Solo - 2000 Euro Kleine mobile Technik - 100 Euro PA Anlage - 250 Euro Lichtanlage - 150 Euro Anfahrt 45 Cent pro KM
Ausbildung und Zertifikate
Master of Sience
Gesangsausbildung
Sieger des Music Storm Contest
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 23:00
Dienstag9:00 - 23:00
Mittwoch9:00 - 23:00
Donnerstag9:00 - 23:00
Freitag9:00 - 23:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich beherrsche die Loopstation und kann Solo wie eine Band klingen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Kunden freuen sich über meine lockere und umgängliche Art. Dabei bin ich immer pünktlich und 100 Prozent zuverlässig. Das halte ich für äußerst wichtig.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit über 10 Jahren als Eventmusiker habe ich einen reichen Erfahrungsschatz auf den ich zurückgreifen kann.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe einen Master of Sience
Bewertungen
5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%