Finde mehr Experten
Knollcopy

Knollcopy

Empfohlen
Betrieb in Lübeck
Share
Beschreibung
Ich bin Webdesigner und lebe im ruhigen Norden Deutschlands. Bereits 2016 habe ich angefangen mir das Handwerk des Designs beizubringen. Nachdem ich viele Seminare zum Thema Marketing besucht habe, konnte ich beginnen, Websiten zu erstellen, die den Leser in einen Kunden umwandeln. Nun habe ich mich auf Webdesign spezialisiert und mein eigenes Unternehmen eröffnet. Wir bei Knollcopy sind nicht nur Experten in Sachen...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 2wGxABB0OD
media IvdyOZ4db7
media CEZ67uatvW
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Als langjährige Webdesign Agentur verfügen wir zweifellos über umfangreiche Arbeitserfahrung in der Design Industrie. Über die Jahre hinweg haben wir zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und unsere Expertise in den verschiedensten Bereichen des Webdesigns kontinuierlich ausgebaut. Unser Wissen und Können in den Bereichen der Gestaltung von Websites, der Erstellung von individuellen Webanwendungen, der Entwicklung von Benutzeroberflächen und der Umsetzung von responsiven Designs haben wir immer weiter vertieft. Dabei haben wir uns stets an den aktuellen Trends und Technologien der Branche orientiert und unser Angebot entsprechend angepasst. Neben der technischen Kompetenz und dem gestalterischen Feingefühl, das wir in unsere Arbeit einbringen, haben wir auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt. Wir wissen genau, wie man auf individuelle Anforderungen eingeht und Lösungen findet, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Unsere Erfahrung zeigt sich auch in unserem Umgang mit Kunden und in der effektiven Koordination von Projekten. Wir sind in der Lage, Projekte von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Qualitätskontrolle und Abnahme erfolgreich zu managen und zu koordinieren. Dabei legen wir großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden und stellen sicher, dass deren Anliegen stets im Fokus stehen. Insgesamt ist unsere ausführliche Arbeitserfahrung ein großer Pluspunkt für unsere Webdesign Agentur. Wir können stolz darauf sein, eine breite Palette an Kompetenzen und Fähigkeiten aufgebaut zu haben, die es uns ermöglichen, auch in Zukunft erfolgreich Projekte umzusetzen und unsere Kunden zufriedenzustellen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Als Webdesign Agentur arbeiten wir sehr strukturiert und legen großen Wert darauf, dass unsere Projekte von Anfang bis Ende klar strukturiert sind. Diese Fähigkeit ist von unschätzbarem Wert für unsere Arbeit und ermöglicht es uns, jedes Projekt effektiv und koordiniert zu managen. Unsere strukturierte Arbeitsweise hilft uns, klare Ziele für jedes Projekt zu definieren und sicherzustellen, dass alle Beteiligten auf derselben Seite sind. Dies ermöglicht es uns, die Arbeit effektiv zu verwalten und sicherzustellen, dass das Projekt pünktlich und im Budget abgeschlossen wird. Wir sind davon überzeugt, dass unsere strukturierte Herangehensweise dazu beiträgt, dass die Ergebnisse unserer Arbeit einmalig sind und den Kunden an sein Ziel führen. Durch die Planung jedes Arbeitsschritts und die Definition klarer Ziele stellen wir sicher, dass das Endergebnis den Anforderungen des Kunden entspricht und seine Erwartungen erfüllt. Unsere Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten, zeigt sich auch in unserem Umgang mit Kunden und in unserer Kommunikation mit ihnen. Durch eine klare und transparente Kommunikation stellen wir sicher, dass der Kunde jederzeit über den Fortschritt des Projekts informiert ist und die Möglichkeit hat, Feedback zu geben. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass das Endergebnis den Bedürfnissen des Kunden entspricht und seine Erwartungen übertrifft. Insgesamt ist unsere Fähigkeit, sehr strukturiert zu arbeiten, ein großer Vorteil für unsere Webdesign Agentur. Sie ermöglicht es uns, Projekte effektiv zu managen und sicherzustellen, dass das Endergebnis den Anforderungen des Kunden entspricht. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns weiterhin vertrauen, wenn es um ihre Webdesign-Bedürfnisse geht.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Als Webdesign Agentur haben wir in der Vergangenheit hauptsächlich mit Rechtsanwälten zusammengearbeitet und uns auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen spezialisiert. Wir haben jedoch auch mit einer Vielzahl von anderen Unternehmen und Selbstständigen zusammengearbeitet, darunter Restaurants, Immobilienfirmen, Trainer und andere Unternehmer. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Jeder Kunde ist einzigartig und wir wissen, dass ein erfolgreicher Auftritt im Web ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs eines jeden Unternehmens ist. Wir arbeiten daher eng mit jedem Kunden zusammen, um ihre Ziele und Anforderungen zu verstehen und eine Website zu entwickeln, die ihre Marke und ihre Botschaft klar und effektiv kommuniziert. Unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Branchen und Unternehmen hat uns gelehrt, dass jedes Unternehmen seine eigenen Bedürfnisse und Anforderungen hat. Wir sind jedoch in der Lage, unsere Fähigkeiten und Erfahrungen anzupassen und jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Ob es sich um eine umfangreiche E-Commerce-Website oder eine einfache Informationsseite handelt, wir stellen sicher, dass die Website die Bedürfnisse des Kunden erfüllt und eine positive Benutzererfahrung bietet. Wir glauben, dass unsere Fähigkeit, uns an die Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden anzupassen, einer unserer größten Stärken ist. Wir sind stolz darauf, mit einer Vielzahl von Unternehmen und Selbstständigen zusammengearbeitet zu haben und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit neuen Kunden zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, ihr volles Online-Potenzial auszuschöpfen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Als Webdesign Agentur legen wir großen Wert auf unsere Ausbildungen und Weiterbildungen. Wir haben mehrere Ausbildungen im Bereich Design, Webdesign und Kreativität absolviert, darunter auch eine von der renommierten "Flux Academy". Wir wissen, wie wichtig es ist, auf dem neuesten Stand der Technik und des Designs zu bleiben, um unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten. Neben unseren Design-Ausbildungen haben wir auch tiefgreifende Ausbildungen im Bereich Marketing und Verkauf absolviert. Diese Ausbildungen, insbesondere von Dirk Kreuter, haben uns geholfen, unsere Fähigkeiten im Bereich Verkauf und Marketing zu verbessern und unsere Kunden besser zu verstehen. Wir glauben, dass es wichtig ist, nicht nur über Design und Technologie Bescheid zu wissen, sondern auch über die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden. Darüber hinaus haben wir eine weitere Ausbildung absolviert, die speziell für Agenturinhaber gemacht ist. Diese Ausbildung hat uns geholfen, unsere Fähigkeiten in der Geschäftsführung und im Management zu verbessern und unser Unternehmen effektiver zu führen. Wir wissen, wie wichtig es ist, nicht nur fachlich kompetent zu sein, sondern auch die Fähigkeiten zu haben, ein Unternehmen erfolgreich zu führen. Durch unsere Ausbildungen und Weiterbildungen haben wir das Wissen und die Fähigkeiten erworben, um unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch effektiv sind. Wir sind stolz darauf, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Technik und des Designs sind und freuen uns darauf, unsere Kunden auch in Zukunft mit unserem Wissen und unseren Fähigkeiten zu unterstützen.