Finde mehr Experten
foto und videomanufaktur Martin Bülow

foto und videomanufaktur Martin Bülow

Top Experte
Betrieb in Lübeck
Share
Beschreibung
Hi, ich bin Martin. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und Geschichten mit Lichtwerken zu kreieren. Fotografie ist für mich mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Die Geschichten die hinter jedem Bild stecken, ist der Grund, warum ich diese Arbeit so liebe.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
34 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media nWPsxJBjCy
media Ymw9smbGk1
media MUCvY08LfA

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?100% Energie 100% Erfahrung 100% Leidenschaft Darf ich vorstellen? .... das ist Martin Bülow! Ich produziere nicht nur einfach einen Film, oder knipsen nebenbei ein paar Fotos. In meiner Arbeit steckt Leidenschaft, Erfahrung und pure Energie, die man in den Projekten nicht nur sieht - man spürt sie sogar! Eine Zusammenarbeit mit mir ist mehr als eine Partnerschaft. Ich versetze mich in meine Partner, erarbeiten gemeinschaftlich die individuellen Ziele und bin zu jedem Zeitpunkt für Euch erreichbar. Denn nichts ist wichtiger als ein zufriedener und glücklicher Kunde. Und dabei wird der Spaß bei der Umsetzung immer großgeschrieben, weil ich weiß, dass dies ein Garant für ein gutes Resultat ist. So kommt es nicht selten vor das langfristige Zusammenarbeiten und großartige Projekte entstehen. Ich setze eure Wünsche in qualitativ hochwertige, zeitgemäße und authentische Bilder und Filme um. Lasst euch von meiner Arbeit überzeugen und inspirieren und kontaktiert mich noch heute. Ich freuen mich auf Euch! Dafür steht die "foto und videomanufaktur" Lübeck von Martin Bülow
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?ZDF, PUKY, CANON MEDICAL, WOOLWORTH sind nur ein paar meiner Kunden, aus meinen Portfolio. Sowie mittelständische Unternehmen, Großkonzerne, Politiker/innen, Schauspieler/innen, Künstler/innen, Musiker/innen, Paare und Coaches.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Professionell, Zuverlässig und Ehrlich.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Kaufmännischer Vertriebsprofi mit jahrelanger Fotografischer/Videografischer Erfahrung.
Bewertungen
5
34 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%