Finde mehr Experten
FOTOZODA Foto & Videoproduktion

FOTOZODA Foto & Videoproduktion

Top Experte
Betrieb in Lüdinghausen
Share
Beschreibung
Fotozoda ist eine Foto- und Videoproduktionsfirma, die sich auf hochwertige Inhalte für E-Commerce-Plattformen sowie Handwerks- und Industrieunternehmen spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf Produktfotografie und -videos für Online-Shops wie Amazon bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen für Werbe-, Image- und Recruiting-Filme. Unser Team arbeitet eng mit Agenturen zusammen und ergänzt deren Marketingstrategien du...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
6 Jahre im Geschäft
12 Bewertungen
Deutsch, Russisch
http://www.fotozoda.de
Kenntnisse
Photoshop
Adobe Lightroom
Premiere Pro
Final Cut
DaVinci Resolve

Fotos

11 Fotos
3 von 11
media OLENZE3VQS
media 9GJQgmLNtT
media wzaVCtRPG5

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Unsere Preise variieren je nach Aufwand, Konzept und Umsetzung. Kontaktieren Sie mich gerne, und wir finden gemeinsam die beste Lösung für Ihre Anforderungen.
Ausbildung und Zertifikate
Staatlich geprüfter Techniker in Elektrotechnik
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 17:00
Dienstag8:00 - 17:00
Mittwoch8:00 - 17:00
Donnerstag8:00 - 17:00
Freitag8:00 - 17:00
Samstag9:00 - 12:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir haben zahlreiche Projekte umgesetzt und bringen daher umfangreiches Know-how sowie Erfahrung in jedes Detail ein.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Unsere Fähigkeiten ergänzen sich in allen Bereichen. Mein abgeschlossenes Studium als staatlich geprüfter Techniker, neben meiner Selbständigkeit in der Foto- und Videografie, hat meine Struktur Kenntnisse enorm erweitert. Zudem verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Strukturierung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung, was unserem Team bei Fotozoda sehr zugutekommt.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir sind in der Industrie- und Handwerksbranche vertreten, von Mittelstand bis Großkunden. Wir haben bereits mehrere Events begleitet, darunter das B2C Commit der Deutschen Telekom sowie zahlreiche Veranstaltungen von KMPG, EON und Johnson & Johnson. Im Bereich der Produktfotografie und Produktvideos arbeiten wir hauptsächlich mit kleinen bis mittelständischen Unternehmen zusammen, die ihre Produkte auf Plattformen wie Amazon, Shopify und anderen Platformmen verkaufen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Wir halten uns stets auf dem neuesten Stand der Trends und bilden uns kontinuierlich in den Bereichen Schnitt, Colorgrading und der gesamten Adobe Suite weiter. Wir beherrschen führende Schnittprogramme wie Final Cut, DaVinci Resolve und Premiere Pro. Unsere täglichen Werkzeuge in der Fotografie sind Lightroom und Photoshop.
Bewertungen
4.7
12 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%