Finde mehr Experten
Oceanys

Oceanys

Empfohlen
Betrieb in Lüneburg
Share
Beschreibung
Welthits auf der Geige mit wunderschönen original Playbacks. Konzert oder Hintergrund. https://violin-cosmos.com/welt-hits-auf-der-geige
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
3 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Spanisch

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 7NJpEobEzu
media c81zNCoG55
media Uu2VpMVdFk
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Hey , ich bin Profi in jedem Bereich der Musik, online oder präsent, ich habe die besten Tips für euer Geigenspiel.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Improvisation, irish, country, Banderfahrung, studierter Geiger