Finde mehr Experten
DJ Skalli

DJ Skalli

Neu auf Listando
Betrieb in Lünen
Share
Beschreibung
Als mobiler DJ im Raum Ruhrgebiet und Münsterland kann ich alle Musikstile bedienen, von Rock'n'Roll bis Techno. Meine Spezialgebiete sind jedoch Classic Rock sowie Rock, Metal und Crossover ab den 90er Jahren. Lass dich von meinem breiten Repertoire begeistern! Entdecke meine vielfältigen Dienstleistungen: Von Hochzeiten über Geburtstagsfeiern bis hin zu Firmenevents - ich biete maßgeschneiderte Musikprogramme sowi...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
Deutsch, Englisch
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, PayPal und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert