Finde mehr Experten
Lars Sabietzki

Lars Sabietzki

Empfohlen
Betrieb in Mainhausen
Share
Beschreibung
Ich bin Lars, Programmierer, Projektmanager, interdisziplinärer Designer und Erschaffer digitaler Welten ohne Cookie-Banner. Als 360° Problemlöser bin ich breit aufgestellt und tauche trotzdem tief.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
17 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch
Preisübersicht
65€ / Stunde
Ausbildung und Zertifikate
Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print
AEVO – Ausbilderschein
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und Ratenzahlung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich mache nicht nur von allem ein bisschen was, sondern tauche auch in die Tiefe, wenn ein Projekt es erfordert. Ich freue mich auf neue Impulse, um kreative Energie in kontrolliertes Chaos und maßgeschneiderte Arbeiten zu verwandeln.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mediendesigner, Programmierer, Projektmanager, Nerd. Mit einer breiten Palette von Interessen und Talenten bin ich mein eigenes kleines Netzwerk.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Einzelhandel, Industrie, B2B, B2C, Immobilienmarkt,..