Finde mehr Experten
Jona

Jona

Empfohlen
Betrieb in Marburg
Share
Beschreibung
Ich bin Jona, wohne in Marburg und fotografiere seit knapp 8 Jahren alles, was ich vor die Linse bekomme. Ob es Konzerte, Geburtstage oder Abifeiern sind, Portaits oder Arztpraxen, Freunde oder Paare, Landschaften und Reisen. Ich fotografiere vor Allem aus der Leidenschaft dazu, besondere Momente einzufangen und festzuhalten, das zu zeigen, was sonst vielleicht unentdeckt geblieben wäre und Erinnerungen zu schaffen :...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media Mo2TwlAXSk
media KoqzqFF6TQ
media YGIsKzEHvh
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert PayPal, Kreditkarte, Bar und Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe bereits in sehr vielen verschiedenen Situationen Erfahrungen gesammelt, habe Arztpraxen und Stadtverwaltungen fotografiert, sowie mehrere Jahre lang für die Zeitung lokale Events. Darauf aufbauend hatte ich einige Aufträge für Abifeiern, Portaits und geplante Shootings, sowie Musikvideos und Konzertfotografie.