Finde mehr Experten
Anett Höffner - Fitness - Gesundheit - Ernährung

Anett Höffner - Fitness - Gesundheit - Ernährung

Empfohlen
Betrieb in Markkleeberg
Share
Beschreibung
Personaltraining 1:1 • Lebensstil optimieren und eigene Biologie durchschauen • Physio und psychologischen Defiziten entgegen wirken • Vor Alzheimer und neurodegenerativen Krankheiten schützen • Artgerecht trainieren, kommerzielles Training ist mir nicht gut genug • Training mit mir: Exklusiv und in Ambiente – Indoor sowie Outdoor
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
4 Jahre im Geschäft
Deutsch

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media rt59SrrpAs
media jC5XGEIRan
media RTwEg200Vb
Preisübersicht
Kommerzielles Training ist mir nicht gut genug. Martialische und meist nur eingelenkige Maschinen findet man in meinem Studio nicht. Ich setzte auf mehrgelenkige Übungen - funktionales Training - Kraft/Ausdauer Training und alles nach Möglichkeit mit Eigenkraft. Dazu bei mir und mit mir, wirklich Exklusiv und das mit Ambiente, wohlfühlen wie zu Hause. Heute mehr noch, selbst in vielen großen sowie kleinen Unternehmen ist das angekommen. Alles zum Wohl "fühlen" der Mitarbeiter, so auch bei mir im Studio. Das Motto, Ankommen, Runterkommen, trainieren und dabei Wohlfühlen. Nur so kann man Leistung bringen manchmal auch über seine Grenzen hinaus und vor allem seine Ziele erreichen. Exklusiv nur Sie und ich, nach Ihren Möglichkeiten, nach Ihrem Befinden. Nicht nur straff nach Trainingsplan auch manchmal abweichen - eine Runde Yoga - eine Massage. Viele meiner Freunde sagen, bist du verrückt alles in deinem Zuhause;-). Vertrauen ist hier das Stichwort, was auf Gegenseitigkeit beruhen muss. Für mich ist es nicht nur Arbeit oder Hobby, eher Berufung. Für mich ist Sport/Bewegung notwendig wie die Luft zum Atmen. Es macht mich Glücklich, es entspannt mich, es macht mich Zufrieden, es gibt mir Stärke und Kraft. Es bringt meine Stoffwechsel in Gang, es lässt mich einfach rundum wohlfühlen. All das möchte ich so gern weitergeben. Natürlich nicht kostenlos, das taugt nix. Ich habe viel an Zeit und Geld in meine Ausbildungen investiert und über viele Jahre Erfahrungen gewonnen...
Ausbildung und Zertifikate
Lizensierte Personal Trainerin
Diplom - Rehasport Übungsleiterin - Orthopädie
Diplom - Therapietrainerin - Physiotherapie mit Bewegung
Lizensierte Yogilates Trainerin
Lizensierte Breitensport Trainerin
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Lastschrift/SEPA und Ratenzahlung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Oh je, viele. Die 5 wichtigen: Wissbegierig, Einfühlvermögen, soziale Kompetenz, Zielorientiert jedoch nicht auf Biegen und Brechen, Geduld
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unterschiedlichster Art. Manager, Unternehmer, Hausfrauen, alleinerziehende Mütter, ehemalige Profisportler, Menschen mit erheblichen Defiziten, Jugendliche mit Neigung zu Adipositas und Diabettes II, Frauen nach der Schwangerschaft....
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Hohe Arbeitserfahrung - mein ganzes Leben Sport gemacht....3 Jahre in Reha Sportvereinen tätig. 80% meiner derzeitigen Klienten haben Defizite unterschiedlichster Art. Habe Anatomie längst verstanden. Ernährung mein Thema schon über 35 Jahre, bin gelernte Metzgerin und habe über 15 Jahre im Catering Bereich mit unverarbeiteten Lebensmitteln gearbeitet. Allergene, Allergien oder Unverträglichkeiten sind mir längst bekannt. Dazu gehören ebenso Autoimmunkrankheiten sowie Arthrose und Osteoporose.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Habe ich aufgezählt...