Finde mehr Experten
Musik statt Tupper

Musik statt Tupper

Empfohlen
Betrieb in Mayen
Share
Beschreibung
Musik statt Tupper Wohnzimmerkonzerte die schönste Art deine Freunde zu treffen. Authentisch arrangierte Cover songs aus den Bereichen Rock, Pop, Country und Schlager. Mein Stil bewegt sich zwischen ruhigen Balladen und energiegeladenen Songs. Alles was ich dazu brauche ist meine Gitarre, meine Stimme und Leute die mit mir einen unvergesslichen Abend gestalten wollen. Gerne könnt ihr mich auch für Geburtstage,Hoch...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
4 Bewertungen
Deutsch

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media QGyecpdQfp
media lQn4B0lmaj
media 1oyh01VO2k

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Basispaket 300 Euro für 2 stunden, jede weitere angefangene Stunde 90 Euro+0,30 Cent Km Pauschale.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag15:00 - 23:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Langjährige Erfahrung
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wohnzimmerkonzerte,Geburtstage,Hochzeiten,Kneipenauftritte
Bewertungen
5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%