Top Experte
John DoeJ

DJ Fischer Spezial

ein Angebot von Karl-Heinz F.
4.9(5)
Kalandshof 1, 18439 Stralsund
1 Mitarbeiter
44 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Wir verhelfen Menschen, die private Feste organisieren, zu unvergesslichen Feierlichkeiten, die noch lange in Erinnerung bleiben. Mit unserem DJ-Service inklusive einer mobilen Diskothek und einem erfahrenen DJ mit exzellenten Bewertungen bei Google bieten wir professionelle Unterhaltung für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen. Stellen Sie sich vor: Der große Tag ist endlich da. Die Location is...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Kunden
Als DJ verfüge ich über eine hohe Arbeitsmoral

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Karl-Heinz bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

DJ für 8 Stunden 499€, jede weitere Stunde 50€

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Langjährige Erfahrung
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann das Publikum lesen. Außerdem kenne ich viel Musik und tanze selbst gern. Nicht zu unterschätzen ist meine Fähigkeit, über meinen eigenen Schatten zu springen und Musik zu spielen, die beim Publikum gefragt ist und die ich aber gleichzeitig selbst nicht hören würde
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Am meisten und häufigsten sind es Privatkunden, die mich mittlerweile als DJ für ihre Feier buchen. Jedes Jahr sind aber auch Unternehmen oder Vereine dabei, bspw. für Sommerfeste, Firmenfeiern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin ein zertifizierter Discjockey und habe meine Spielerlaubnis vor einer Jury erhalten

Bewertungen

4.9
145 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
S LoeS
S Loe
Mitte September 2023 fand die Jubiläumsfeier der Gymnastikgruppe vom TSV 1860 Stralsund statt. Zu dieser Veranstaltung im Intercity Hotel waren ca. 100 Frauen anwesend. Herr Fischer hat mit seiner Musik zum Tanz animiert. Es war eine tolle Stimmung und Herr Fischer fand stets die entsprechende Musik, hat sich dem Publikum problemlos angepasst, so dass die Tanzfläche gut gefüllt war. Ein toller Abend und vielen Dank
Sven ColditzS
Sven Colditz
tolle Veranstaltung - glückliche Gäste, ausgelassene Feier. :) Die Neuauflage zum Jahreswechsel 2023/24 war ein toller Erfolg. Die Stimmung, die Musik und die Party waren wunderbar & Gäste und DJ Fischer hervorragend auf einander eingespielt. Never change a winning team - die nächste Silvesterparty kommt. Team Nordperd
Nils HansenN
Nils Hansen
Wir hatten Karl-Heinz als DJ bei unserer Hochzeit engagiert. Die Kommunikation war professionell und dank seiner freundlichen und offenen Art hat man sich schon vor der Veranstaltung in guten Händen gefühlt. Der Eindruck der Vorbereitung bestätigte sich dann bei der Veranstaltung. Ein feines Händchen für die Stimmung, top vorbereitet und für jeden Musikwunsch offen. So wie man es sich für seine Hochzeit wünscht zu einem absolut fairen Preis. Wir wünschen dir alles Gute Karl-Heinz und bedanken uns recht herzlich. Mach weiter so!
JörnJ
Jörn
Wir haben am 21.10.2023 unseren 40. Hochzeitstag im Kornspeicher Landsdorf mit der Familie und Freunden gefeiert. Zum gelingen dieser tollen Feier hat DJ Fischer Spezial maßgeblich beigetragen. Wir sind auf Herrn Fischer durch die vielen guten Bewertungen im Internet aufmerksam geworden. Haben uns mit ihm eine Woche vor der Feier getroffen, um unsere Wünsche zu äußern, die voll umgesetzt wurden. Herr Fischer hat den Musikgeschmack unserer jungen und älteren Gäste getroffen, sodass die Tanzfläche immer gefüllt war. Die Moderation war sehr dezent. Besonders Schön war, dass Herr Fischer einige Fotos in hoher Qualität von der Veranstaltung machte und uns schon am nächsten Tag zur Verfügung stellte. Wir können DJ Fischer nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Stephan M.S
Stephan M.
Hallo Kalle 😀 wir haben dich am 11.8.23 für unsere Hochzeit als Fotograf und DJ gebucht . Als wir uns zum kennen lernen getroffen haben passte sofort die Chemie zwischen uns und deswegen haben wir uns sofort für dich entschieden. Das Fotoshooting war sehr professionell und wir hatten sehr viel Spaß mit dir .Die Feier war so wunderschön Dank deiner professionellen Arbeit als DJ . Du warst immer freundlich ,gut gelaunt und hast alle unsere Wünsche und Abläufe zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Du hast den Saal sprichwörtlich zum beben gebracht.Dies lag nicht nur an deiner tollen Musikauswahl wodurch die Tanzfläche nie leer war sondern auch an deiner professionellen Moderation und den witzigen Sprüchen.Alle Gäste waren begeistert von deiner Arbeit und zuletzt auch wir weil du diesen Tag zu unserem schönsten mit gestaltet hast. Vielen vielen Dank und wir können dich nur weiter empfehlen sowie dich immer wieder buchen.Danke Kalle du bist ein ganz toller Mensch . 10 von 10 Herzen bekommst du von uns ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Caro und Stephan

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 22:00
Sonntag10:00 - 17:00
DJ Fischer Spezial
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich