Finde mehr Experten
FotoFinn

FotoFinn

Empfohlen
Betrieb in Meiersberg
Share
Beschreibung
Ich unterstütze seine Kunden mit Videoclips, die verwendet werden, um ihr Geschäft zu fördern. FotoFinn wurde 2014 gegründet und unterstützt seitdem Kunden mit Fotos und Video. FotoFinn schlägt die Werbetrommel für den Erfolg unserer Kunden. Unsere Kunden sind Helden und wir helfen ihnen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media SteDQ5yWuU
media DyEVPwGH32
media wC5eyd1S14

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Professionel Photography, New York Institute of Photography
Wedding & Portrait Certitied Photographer, WPPC
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich sehe mich selbst als Photoshop-Experte. Ich habe eine allgemeine Erfahrung mit Davinsive Resolve inklusive Fusion.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kleine und mittlere Unternehmen und Show-Gruppen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Professionel Photography, bei New York Institute of Photography. Ich bin als internationale Hochzeits- und Porträtfotografin von WPPC zertifiziert