Finde mehr Experten
Taboa

Taboa

Empfohlen
Betrieb in Meine
Share
Beschreibung
Hey! Mein Name ist Taboa und ich. bin 19 Jahre alt. lege nun seit 3 Jahren zumeist in den größten Clubs und Events in der Region zwischen Braunschweig und Hannover (z. B. Eule/XO, Freak de l‘ Afrique, If a Bird) auf. Deshalb spiele ich oft meistens Brandaktuelle Musik aus den Genres: HipHop, RnB, und Afrobeats zeichne mich aber auch dadurch aus, dass ich flexibel bin und für bestimmte Events wie Schul- und Stadtfes...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 1vka2K2t4T
media HzH1FcV4KK
media YzfLI2eNVY
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert