Finde mehr Experten
Jana Reinken

Jana Reinken

Empfohlen
Betrieb in Melle
Share
Beschreibung
Hey ich bin Jana. Vorab zu mir als Person ich bin frische 21 Jahre und treibe Sport seit ich mich erinnern kann. Ich habe angefangen mit der Leichtathletik und dem Reiten. Dann kam noch Schwimmen dazu. Mit 11 Jahren habe ich Fußball angefangen und schnell gemerkt, dass es mir wahnsinnig Spaß macht. Daraufhin habe ich beschlossen mit Schwimmen und Reiten aufzuhören um mehr Zeit für Fußball zu haben. Schnell bin ich in...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
2 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media zydfIvyul9
media tswYlnyDFT
media 6lq7qioMp4
Preisübersicht
Alles nach individueller Absprache und Aufwand.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und Ratenzahlung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert