Finde mehr Experten
Fotostudio J|F photography by Johannes Fichtner

Fotostudio J|F photography by Johannes Fichtner

Top Experte
Betrieb in Meppen
Share
Beschreibung
Ich biete euch nicht nur Fotoshootings im Studio an. Gerne fotografiere ich euch und eure Lieben auch in freier Natur oder an dem Ort eurer Wahl. Auch wenn Ihr einen Fotograf für eure Hochzeit, Familienfeier, Taufe oder für Kommunion/Konfirmation sucht, bin ich gern als Familienfotograf für euch in Meppen und Umgebung da. Als freier Fotograf begleite ich auch Personen des öffentlichen Lebens und Veranstaltungen mit d...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
5 Jahre im Geschäft
25 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Hochzeitsfotograf
Portraitfotograf
Businessfotograf
Eventfotograf
Reproduktion
Fotoreparatur
Fotorestauration
Fotojournalist

Fotos

20 Fotos
3 von 20
media mDRStKEYzz
media Kw3jNbZtbq
media cImi7ufk9q
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 16:00
Donnerstag10:00 - 18:00
FreitagGeschlossen
Samstag10:00 - 14:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe in allen genannten Bereichen jahrelange Praxiserfahrung.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kunden mögen mich :)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Gemischtes Publikum
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Fotojournalist bei Reuter zertifizierter Schulfotograf Drohnenpilot
Bewertungen
5
25 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%