Finde mehr Experten
Michael Frings

Michael Frings

Top Experte
Betrieb in Mönchengladbach
Share
Beschreibung
design.frinx ist eine Designagentur spezialisiert auf Unternehmensauftritte mit den Schwerpunkten Corporate Design, Grafikdesign & Webdesign. Diplom Designer Michael Frings gestaltet Logos, Geschäftspapiere, Broschüren, Flyer, Verpackungen, Visitenkarten, Websites, Werbeartikel und vieles mehr, alles was zu Ihrem Unternehmensauftritt gehört.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
18 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
4 Bewertungen

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media prOKlFsQEm
media rZP6fblDrm
media s42qSkDIa1
Preisübersicht
Kosten werden je nach Projekt individuell kalkuliert.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Um Aufgaben erfolgreich zu lösen, hilft mir meine ausgeprägte ganzheitliche Sichtweise auf jede Aufgabenstellung. Mit meiner empathischen und prokreativen Herangehensweise, finde ich die passende Lösung für jede Zielgruppe. Als Kreativer habe ich einen sehr ausgeprägten Sinn für Kunst und Design, der es mir ermöglicht, einzigartige und innovative Ergebnisse zu liefern. Schließlich zeichnet mich ein unbedingter Wille zur Lösung aus, ich gebe nicht auf, bis ich sie gefunden habe. Diese Entschlossenheit hat mir in vielen Situationen geholfen und auch schwierige Aufgaben zu meistern.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunden aus folgenden Branchen: Ärzt:Innen, Babysachen, Bankwesen, Bau, Berufsgenossenschaft, Boden­beläge, Elektronik, Entsorgung, Fliesen, HKS, Kaffee­maschinen, Lager & Logistik, Mess­technik, Metall­verarbeitung, Öffentliche Hand, Public Relations, Rechts­anwält:Innen, Steuer­berater:Innen, Tourismus, Taschen, Unternehmensberatung, Vereine, Verpackungen, Wasser­sprudler, Werbung, Werkzeugbau, Wissen­schaft
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vielseitig und umfassend. Die gesamte Palette der Unternehmenskommunikation bis hin zur Werbung. Analog und digital. Offline und online.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom Designer (FH) Visuelle Kommunikation, Fachrichtung Grafikdesign Hochschule Niederrhein
Bewertungen
4.75
4 Bewertungen
5
75%
4
25%
3
0%
2
0%
1
0%