Finde mehr Experten
Mira Mikosch Fotografie

Mira Mikosch Fotografie

Neu auf Listando
Betrieb in Mönchengladbach
Share
Beschreibung
Ich bin Mira,Fotografin aus Mönchengladbach. Meine Fotos, meine Porträts, meine Arbeit öffnen ein Fenster in Dein Leben. Sie dürfen und sollen so sein, wie Du: echt, intim, authentisch und emotional. Menschen glücklich zu machen, das ist ein hohes Gut und der Motivator meiner Arbeit. Denn was gibt es Schöneres, als jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?! Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Die einen sind ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media rCWPBtzszC
media dtthL2r1SC
media yxQBWnnt4d
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert