Finde mehr Experten
Kai Hofmann

Kai Hofmann

Empfohlen
Betrieb in Mörfelden-Walldorf
Share
Beschreibung
Seit 2009 bin ich selbständiger Filmemacher. Dass heißt ich kann, wenn es dass Projekt erfordert und es sich als sinnvoll erweist, alle Arbeiten an einem Filmprojekt selbst erledigen. 2009 habe ich mein Studium in Kommunikationsdesign abgeschlossen und mich selbständig gemacht. Überwiegend sind meine Kunden Filmproduktionsfirmen, welche mich zu Ihren Projekten als Kameramann oder für den Schnitt buchen. Seit 2017 bi...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
15 Jahre im Geschäft
0 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Französisch
Kenntnisse
Drohnenpilot
Kameramann
Adobe Premiere Pro
Cutter
Drehplanung
Schnitt
Reel
Shorts
Imagefilme
Recruitingvideos
Interviews
Messefilme
Eventfilme
Multicam
Drehbuch
Umgang mit Gimbal
Mavic 3 pro Cine
motorisierte Slider
Drehteller
Greenscreen

Fotos

8 Fotos
3 von 8
media MIbCeALaSy
media qcDA6VPxGf
media UiWICBVPDw

Videos

4 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
Seminar - Texten für lange Formate - ZDF Medienakademie
Seminar - Perfekter EB Ton - ZDF Medienakademie
A2 Fernpilotenzeugnis
Presseausweis
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich produziere Videos seit 2009 und bin mittlerweile Meister meins Fachs.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin Gestalter, Konzepter und Cutter. Wenn ich Bilder drehe, denke ich immer an das Bild davor und an das, welches im Anschluss kommt. Ich denke redaktionell habe die Geschichte im Auge und kann folglich eine Szene eigenständig an Ort und Stelle entwicklen und folgerichtig auflösen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Konzerne, KMUs und Einzelunternehmer. Steuerberater, Baumsachverständiger, Koch, Personal Trainer, Landwirt, Goldschmied, Entertainer,
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe den A2 Drohnenführerschein Ein Examen in Kommunikations-Design EB-Ton Seminar an der ZDF Medienakademie Texten für lange Formate an der ZDF Medienakademie