Finde mehr Experten
DJ Francois Frommmage - DJ für Hochzeit und Event

DJ Francois Frommmage - DJ für Hochzeit und Event

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Alle Infos und viele Videos findest du hier https://djfrancoisfrommage.de/ Ich bin Tobias, alias DJ Francois Frommage. Ich bin DJ und Musiker. Seit 20 Jahren stehe ich mit verschiedenen Formationen auf der Bühne und bin auf den unterschiedlichsten Events unterwegs. Vor 10 Jahren habe ich mich als DJ auf Hochzeiten und Events spezialisiert. Veranstaltungen kenne ich aus drei Perspektiven: Als gelernter Hotelfachmann...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media GADAoPBZUH
media 3ZToRvpG1D
media VcXgKWgFEM
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit über 20 Jahren im Bereich Musik und Events tätig. Als DJ und Musiker, als Hotelfachmann hinter den Kulissen und als feierwütiger Partygänger.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zuverlässigkeit und das passende Gespür für eine volle Tanzfläche
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Brautpaare, mittelständische Firmen und internationale Konzerne
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?"Bester Hochzeits DJ 2021" Wedding King Award Gewinner (Deutschland), Zankyou Wedding Award Gewinner