Finde mehr Experten
Andreas Salaw-Fotografie

Andreas Salaw-Fotografie

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Mein Name Ist Andreas Salaw, ich lebe und Arbeite als Fotograf in München. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie mit Familien und Kindern. Ich bin durch meine Tätigkeit als Tagesvater zur Fotografie gekommen und liebe es Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Mitarbeiter
Deutsch

Fotos

13 Fotos
3 von 13
media OECJBFUSbC
media gYRBwIJ4zH
media 1orzgFOAHJ
Preisübersicht
Preis: ab 279 € Dauer: ca. 60 Minuten Leistung: 15 bearbeitete Bilder in einer online Galerie oder auf einem USB Stick Location: Zuhause oder im Freien an eurem Lieblingsort
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag9:00 - 17:00
Sonntag9:00 - 17:00
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich fotografiere Familen. Da ich 5 Jahre als Tagesvater gearbeitet habe weiß ich genau wie ich auf Kinder und die Eltern eingehen muss damit das Fotoshooting fpr alle ein Spaß ist.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich habe 5 Jahre als Tagesvater gearbeitet und kein Tag ist wie der andere. Kinder sind einfach einzigartig.