Finde mehr Experten
Anna Hausner

Anna Hausner

Betrieb in München
Share
Beschreibung
Ich bin Fotografin in München und habe mich auf Hochzeit, Babyfotografie und auf Familien-Fotografie spezialisiert. Die Zeit verläuft so schnell, dass man die kostbarsten Momente unbedingt festhalten möchte, und genau das ist meine größte Leidenschaft: Ereignisse kreativ und in ihrer Einzigartigkeit für die Ewigkeit in schönen Bildern festhalten. Aus diesem Grund möchte ich für Euch nicht nur ein Foto knipsen, sonde...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media vhQ6CA0hUZ
media gIDK5SSYfZ
media kZPXMK5jus
Preisübersicht
Auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Hochzeitsfotografie Für die meisten von uns ist die Hochzeit der wichtigste Tag im Leben. Diesen besonderen Moment halte ich mit meiner Erfahrung für Euch in wunderschönen Bildern fest. Babybauch-Shooting Jede Schwangerschaft ist anders und für die werdende Mutter eine ganz besondere Zeit im Leben. Gerade am Ende der Schwangerschaft entstehen so wunderschöne Bilder, die Euch immer an diese Zeit erinnern werden. Babyfotografie Für ein Newborn- oder Baby-Fotoshooting seid ihr bei mir genau an der richtigen Stelle. Egal ob in unserem kleinen Tageslicht-Fotostudio oder bei Euch als Homeshooting. Durch meine jahrelange Erfahrung als Babyfotografin werde ich wunderschöne Bilder von Eurem neugeborenen Baby machen. Ideal zum Ausdrucken auf großen Bildern, als Dankeskarten oder für Fotobücher. Familienfotografie Wie schnell die Zeit vergeht. Die Kleinen verändern sich so schnell. Ich helfe Euch mit schönen natürlichen Familienbildern, auch diese Zeit in besonderen Momenten festzuhalten.