Finde mehr Experten
Celine Theret Photographie

Celine Theret Photographie

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Fotografie ist meine Leidenschaft seit ich 15 bin. Nach ein paar Jahren in Marketing beschäftigt, und nach der Geburt meiner Kinder, entscheide ich mich Leidenschaft und Beruf zusammen zu bringen und als selbstständige Portrait und Event Fotografin zu arbeiten. 12 Jahre später bin ich immer noch überzeugt, daß es die richtige Entscheidung war. Sei es Kinder, Babies, Familien, Businessleute oder Hochzeitspaaren, ich ...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
13 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
50 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Französisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media Fop5qIcMgb
media IuSOz4FOd5
media XGvVjONvHS
Preisübersicht
Preise Beispiel: Familienfotoshooting : ein und halb Stunden Fotoshooting ins Freie, passwortgeschützte Galerie mit den bearbeiteten Bilder des Fotoshootings , eine Auswahl von 20 bearbeiteten Bildern als Datei - um die 500€
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Bewertungen
5
50 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%