Finde mehr Experten
Susannes Famiienfotografie

Susannes Famiienfotografie

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Jedes kleine Wunder, welches ich mit meiner Kamera festhalten darf, zusammen mit seinen Eltern und ggf. Geschwistern erfüllt mich mit Glück, großer Freude und Liebe. Es ist so schön, diesen Beruf ausüben zu können, es ist der schönste der Welt für mich. Unvergessliche Momente für immer festzuhalten. Die ersten Tage und Wochen eines Neugeborenen vergehen wie im Fluge und da wäre es so schade, von dieser Zeit keine fot...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
7 Jahre im Geschäft
0 Mitarbeiter
1 Bewertung
Deutsch
Kenntnisse
Aufbau eines Sets
Lichtsetzung
Fotobearbeitung Lightroom
Sicherer Umgang mit Neugeborenen, Posing

Fotos

7 Fotos
3 von 7
media aZN7Z2wOW9
media CHkLMCL7ls
media I1S9a6Nh69
Preisübersicht
Neugeborenenshooting: ca. 2.5 bis 3 Stunden incl. Babygeschenk: 150 Euro Familienshooting ca. 2 Stunden ( Eltern, Kinder, Oma und Opa) 150 Euro Familienfeier ( z.B. Taufe, Geburtstag, Einschulung, Feiertage) 200 Euro (ab 3 Std) Mummy and Me Shooting (Baby, Kinder und Mama) ca. 1,5 Std. 120 Euro Für weitere Infos, Anzahl der Bilder, oder welche Form / digital/ print, einfach PN. Danke.
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar, Überweisung/Rechnung und PayPal.
Arbeitszeiten
Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag14:00 - 18:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mein Kleingewerbe als Familienfotografin besteht seit 2017. Davor habe ich natürlich auch schon fotografiert. Ich bin sehr erfahren und sicher im Umgang mit Neugeborenen und Babys. Alle meinen Kunden fühlen sich mit meiner sehr geduldigen, ruhigen und liebevollen Art sehr wohl.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Geduld und Ausdauer mit Neugeborenen, Babys und Kindern, ich achte sehr auf Sicherheit und das sich das Baby wohlfühlt. bin verantwortungsbewusst, ehrlich und ein sehr verständnisvoller Mensch, der gerne mit Menschen arbeitet.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Familien mit Neugeborenen, Babys, Kleinkindern, ältere Kinder, Familienangehörige.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Seminar bei BabySmile in Chemnitz 2018 Grundlagen der Fotografie I und II bei Fotosafari München 2019 Workshop für Neugeborenenfotografie bei Fotografin A. Heinle 2022 in Biberach Foto und Kind Meet and Great Workshop in Germering 2023
Bewertungen
5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%