Finde mehr Experten
Anais Telian YOGA SOUL & MORE

Anais Telian YOGA SOUL & MORE

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Die POWER YOGA Sessions von Anais sind dynamische, kraftvolle Vinyasa Flows für Sportbegeisterte, welche mit R&B Songs von Craig David, Summer Walker, H.E.R, Sabrina Claudio und vielen mehr verbunden werden. Die körperliche Praxis ist herausfordernd wie bei einem Ganzkörperworkout mit dem Fokus auf die Atmung, jedoch ist auch der Entspannungspart einer jeden Yogapraxis ein wichtiger Bestandteil. ​ Die Hands-On Assi...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

5 Fotos
3 von 5
media HrrFvs09xr
media lGI75QnNsB
media ugNObGwXnJ
Preisübersicht
Drop-In 17€ 10er Karte 150€ GYMPASS CLASSPASS URBAN SPORTS CLUB EGYM
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?POWER YOGA mit R&B Musik zu verbinden Ich liebe psychologische Themen in die Endentspannung einzubauen, wie geführte Meditationen um Zukunftsvisionen zu stärken, oder alte Wunden zu heilen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Die Kunden in den Gruppenkursen sind im Durchschnitt 18-35 Jahre alt und es machen auch viele Männer mit. :)
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe durch meine langjährige Erfahrung als Yogaleherein ein sehr fundiertes Wissen aneignen können.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin zertifizierte 200h Yoga Alliance Yogalehrerin