Finde mehr Experten
Matthias Tunger Photodesign

Matthias Tunger Photodesign

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Die Produktion von hochwertigen Bildern und Filmen sind meine Kernkompetenz. Ich arbeite seit vielen Jahren für Kunden wie Porsche, das Helmholtz Institut, Trumpf und viele andere tolle Firmen aus dem Mitellstand und Kleinunternehmen. Ein Shooting kalkuliere ich individuell und möchte immer sicher gehen, daß sich dieses Invest für die Kunden rentiert, meine Preise sind nicht billig, jedoch günstig im Vergleich zum Er...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
26 Jahre im Geschäft
1 Mitarbeiter
10 Bewertungen
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch
http://www.matthiastunger.de
Kenntnisse
Fotografie
Headshots
Video
Film
People
Stillife
Architektur
Automotive
Unternehmensfotografie
Imagekampagnen
Werbung
SocialMedia
Portrait
Interview
Videoschnitt
Composing
webdesign
content creation

Fotos

25 Fotos
3 von 25
media 2BXE1obGa7
media k92cKyBwRc
media QvNZbcJiiO

Videos

3 Videos
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
goldener Nagel - ADC Kampage (2014)
Beste Gesundheits Kampagne ( 1998)
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung.
Arbeitszeiten
MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr erfahren im Bereich Fotografie und Videografie, sowie im Bereich Content Creation. Meine Leidenschaft für Fotografie, das Filmen und die kreative Gestaltung waren schon immer Teil meines Lebens und so habe ich beruflich immer in diesem Bereich gearbeitet.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Schnelle Auffassungsgabe, Blick für´s Detail, Spontanität und gute Organisation um die Ziele meiner Kunden zu erreichen. Ein freundlicher und fokussierter Umgang mit Menschen am Set sind für alle angenehm freudig mit authentischen Ergebnissen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit sehr vielen Kunden unterschiedlicher Firmengrößen, vom Konzern bis zum Einzelunternehmer. Eine große Bandbreite von Branchen konnte ich bereits mit meinen Ergebnissen überzeugen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe eine intensive Ausbildung genossen mit anschließenden Assistenzjahren bei diversen Leuten im Inn- und Ausland, sowie viele Fortbildungen in unterschiedlichsten Fachgebieten. Bei Interesse berichte ich gerne ausführlich ;-)
Bewertungen
5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%