Finde mehr Experten
Saxophonist Adrian Planitz

Saxophonist Adrian Planitz

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Der Saxophonist Adrian Planitz absolvierte sein Master-Studium an der Hochschule für Musik und Theater in München und an der Universität der Künste in Berlin. Mit zwei Diplomen und mehreren internationalen Preisen ausgezeichnet, begeistert er sein Publikum bei Konzerten der Klassik über Jazz und Pop bis hin zu modernem Club-Sound. Seinen einzigartigen Stil prägen über 20 Jahre Bühnenerfahrung mit über 1.000 Auftritte...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 4CsVMqHpeS
media 0GlRgTFN3e
media ljdQ2yWVYH
Preisübersicht
Wochenenden ab 2500€ Gage. Unter der Woche in Nähe München auch günstiger möglich.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Energetische Live Performances. Gerne Videos dazu auf YouTube anschauen und überzeugen lassen :)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich spiele vor allem für exklusive Events, Hochzeiten und Geburtstage. Aber auch Messen und Kitchen-Parties von renommierten Hotels dürfen nicht fehlen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bei über mehr als 1000 Auftritten habe ich die nötige Erfahrung um jedem Event das gewisse Extra zu bieten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mehrere internationale erste Preise bei Wettbewerben, einen Master und zwei Diplome an der Hochschule für Musik und Theater München.