Finde mehr Experten
the designs

the designs

Top Experte
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Wir sind Jasper und Laura – zwei digitale Nomaden und arbeiten als Conceptioner und Designer. Wir lieben Freiheit und Kreativität. nach 2 Jahren reisen im Van sind wir nach Italien ausgewandert und widmen uns unseren Zielen, Vorhaben und dem eigenen Unternehmen. 2 unserer bisher größten Träume haben wir uns damit schon erfüllt – reisen und Richtung Süden auszuwandern. Wie wir das geschafft haben? durch Weiterentwickl...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media AKFU5GyeSQ
media oifi3EpKGv
media 7gmu3tWhY2
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung, Ratenzahlung, Kreditkarte, Lastschrift/SEPA, Bitcoin und PayPal.
Bevozugte Anfahrt
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit mehr als 2 Jahren arbeiten wir mit Kunden aus verschiedenen Bereichen zusammen und konnten schon viele Erfahrungen im Bereich Webdesign, Konzeptentwicklung und weiteres sammeln.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Bei uns stehen nicht unsere faktischen work skills im Vordergrund, sondern du. unsere Superpower ist also das Brainstormen, Entwicklen und Ausarbeiten von Konzepten. Wir wollen deine Ziele, deinen Sinn und deine Ideen verstehen, hinterfragen und besprechen. unsere Arbeit wird von unseren eigenen big 5 for life und dem Zweck unserer Existenz geleitet. genau das wollen wir auch mit dir und für dein Unternehmen erreichen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir arbeiten viel mit Einzelunternehmern aus dem Bereich Mindest, Coaching, etc zusammen, aber auch mit Startups aus dem Finanzierungs- und IT-Bereich.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Sind Zertifikate auf Papier wirklich ausschlaggebender als die reale Erfahrung mit Kunden? Wir finden nicht und genau deswegen teilen wir das nicht. Wir möchten zeigen, dass jeder seinen Traum leben kann.