Finde mehr Experten
Savitar Ink Tattoo and Piercing

Savitar Ink Tattoo and Piercing

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Hochwertiges und professionelles Tattoo & Piercing Studio in München Fürstenried. Mehr als 27 Jahre Berufserfahrung. Alle Stilrichtung (Fineline, Japanese, Blackwork, Realistic Black & Grey, Cover Up etc...) Ein Allrounder!!! Tätowierer arbeitet schnell und professionell. Faire Preise!
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
25 Bewertungen
Deutsch, Englisch
Kenntnisse
Kreativität
Kommunikationsfähigkeit

Fotos

6 Fotos
3 von 6
media 4EMZg7IqfT
media V8fBITeqcG
media 9zl6kwOsjM
Preisübersicht
Auf Anfrage
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Bar und Lastschrift/SEPA.
Arbeitszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag10:00 - 19:00
Mittwoch10:00 - 19:00
Donnerstag10:00 - 19:00
Freitag10:00 - 19:00
Samstag10:00 - 15:00
SonntagGeschlossen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 27 Jahren arbeite ich als Tätowierer und mir war schon in den jungen Jahren klar, dass es genau das ist, was ich machen will. Ich war in unterschiedlichen Ländern unterwegs und habe viele Erfahrungen mit anderen Tätowierer austauschen können. Für mich ist meine Arbeit als Tätowierer Leidenschaft und Berufung zugleich!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Egal welche Stilrichtung (Fineline, Blackwork, Japanese, Realistic Black & Grey, Cover up etc...) Alles ist machbar. Du wirst von mir individuell beraten. Keine Sorge, ich arbeite schnell und professionell. Bei mir musst Du keine 6-8 Stunden ausharren.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu meinem Kundenstamm gehören: Steuerberater, Geschäftsführer, Rentner*innen, Auszubildene*, Angestellte. Unterschiedliche Herkunft. Jeder der wirklich ein Tattoo möchte ist willkommen.
Bewertungen
5
25 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%