Finde mehr Experten
Übersetzungen & Lektorat Spanisch, beglaubigte Übersetzungen

Übersetzungen & Lektorat Spanisch, beglaubigte Übersetzungen

Betrieb in München
Share
Beschreibung
Ich bin beglaubigte und öffentlich bestellte Übersetzerin für die spanische Sprache, sowie auch für Marketing in den Sprachkombinationen Deutsch/Englisch-Spanisch
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

2 Fotos
2 von 2
media AWX1x6X0bb
media 3raPRcd43K
Preisübersicht
Normzeile für normale Übersetzungen: 1,20 Euro Normzeile für beglaubigte Übersetzungen: 1,85 Euro Stundenhonorar: 75 Euro
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Ich arbeite ortsunabhängig (Telefon oder Internet)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Abwechslungsreich, man lernt nie aus, spannend.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft. Ich bringe deine spanische Texte zum Glänzen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Bis jetzt arbeite ich mit direkten Kunden, meistens Mittelständler, Übersetzungsagenturen und auch private Kunden. Viele Jahre lang war ich in der Verlagsbranche als Autorin tätig, z. B. für Hueber Verlag oder Klett Verlag.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin für Spanisch (Land Hessen)