Finde mehr Experten
Christine Haider

Christine Haider

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Mit gezielten Übungen und Trainings unterstütze ich Menschen, Gehirn und Körper fit und gesund zu halten. Gehirnfitnesstraining geht über das reine Gedächtnistraining hinaus und umfasst Übungen, die die kognitive Fitness im Allgemeinen verbessern sollen. Das Training umfasst daher auch andere geistige Fähigkeiten wie Konzentration, Koordination, Aufmerksamkeit, Problemlösung oder kreatives Denken. Das Ziel von Gehir...mehr lesen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden

Fotos

3 Fotos
3 von 3
media 5TsJdNJIBo
media CreGwrK5K4
media H7ceSbl76X
Preisübersicht
6 x Einzeltraining + 1 Stunde Einführungsgespräch EUR 349,-- 6 x online in der Gruppe EUR 115,-- Ich biete auch persönliches Gesundheitstraining - Gehirnfitness + Ernährungsberatung auf Anfrage
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Kundenstimmen: Vor ein paar Wochen noch war meine Mutter teilweise völlig schwach, teilnahmslos, desinteressiert und an "Sport" war gar nicht zu denken. Mit regelmäßigem Mobilisieren, Motivieren, guter Ernährung, Geduld, Liebe und eben den Ideen aus deinen Gehirnfitness-Übungen konnten wir jetzt in 4 Wochen so viel erreichen. Selbst Physiotherapeutin und Hausarzt waren verblüfft. Mein Mann und ich haben bei Christine mitgemacht und die Übungen so toll gefunden, dass wir uns den Kurs gekauft haben 🙅🤹. Die Übungen machen Spass und tun wirklich sehr gut, ja das ist super zu zweit! Mein Mann und ich spornen uns an, lachen aber zwischendurch mega viel!
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einfühlungsvermögen,
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Menschen 50+, die aktiv im Gehirn und am Körper bleiben wollen und bereit sind, etwas für sich zu tun und bereits präventiv Maßnahmen ergreifen, Demenz/Alzheimer vorzubeugen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Gehirnfitnesstrainerin Ernährungsberaterin