Finde mehr Experten
LG Fitness

LG Fitness

Empfohlen
Betrieb in München
Share
Beschreibung
Hi - Mein Name ist Lucas Gläser ich bin Personal Trainer im Golds Gym München. Ich möchte jeden der mit dem Training beginnen will zu seinem/ihrem besten Ergebnis verhelfen. Mit viel Herz und Leidenschaft schaffe ich das und begeistere bereits einige Menschen mit meinem PT. Ich freue mich auf dich Bis bald Coach Lucas
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
Nachricht senden
Übersicht
1 Jahr im Geschäft
4 Bewertungen
Deutsch, Englisch

Fotos

4 Fotos
3 von 4
media 0ADOvUXHtT
media 20IzMXI8XN
media Bs2nT3aAjB
Preisübersicht
Auf Anfrage
Ausbildung und Zertifikate
IHK Sport und Fitnesskaufmann
Lizenzierter Fitnesstrainer
Akzeptierte Zahlungsarten
Dieser Experte akzeptiert Überweisung/Rechnung und Bar.
Arbeitszeiten
Montag8:00 - 19:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 19:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 19:00
Samstag8:00 - 19:00
Sonntag10:00 - 14:00
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Profil Überprüfung
E-Mail verifiziert
Telefonnummer verifiziert

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Sehr Gut, ich leite meine Klienten mit Hilfe meiner Arbeitserfahrung auf den Weg des Erfolgs.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin ein empathischer Mensch und mache meine PT deshalb feinfühlig.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Aller Art und jeder Altersklasse.
Bewertungen
4.5
4 Bewertungen
5
75%
4
0%
3
25%
2
0%
1
0%